263184_224332464256539_1468021_n.jpg643927_360323784050246_1897048096_n-001.jpgFC I.jpgligaweb.tv sascha-001.jpg

FC Illingen – Türkiyemspor Selbach (8:1)

                                                                

Mit zwei frühen Toren, von Sascha Benda (Handelfmeter) und Kevin Schlindwein konnte sich unsere Mannschaft mal wieder eine schöne Führung erspielen. In der 14. Minute war unserer Abwehr etwas unaufmerksam, sodass Selbach auf 2:1 verkürzen konnte. Doch lange hielt dieses Ergebnis nicht. Nur 2 Minuten später konnte Kevin Schlindwein auf 3:1 und in der 22. Minute mit seinem dritten Tor auf 4:1 erhöhen. Nach der rasanten ersten halben Stunde war bei uns die Luft raus. Türkiyemspor kam die Halbzeit wie gerufen. Denn nach dieser keimte bei den Gästen nochmals Hoffnung auf, da unserer Mannschaft noch nicht richtig ins Spiel kam. Erst nach 64 Minuten lief es wieder besser für uns und Johannes Weck konnte das 5:1 erzielen. Ab da war unser Team wieder voll da und konnte seine Chancen auch effektiv nutzen. Die weiteren Tore erzielten: Sascha Benda (69. Foulelfmeter), Johannes Weck (81.) und Sascha Benda (85.).

 

 

 

FC Illingen 2 – Türkiyemspor Selbach (7:1)

 

Mit einem klaren Sieg im letzten Spiel des Jahres 2013 konnte sich unsere zweite Mannschaft in die Winterpause verabschieden. Mit 21 Punkte und dem vierten Tabellenplatz kann man diese auch zufrieden verbringen. Tore erzielten: Ercüment Tuncer (3x), Matthias Falk, Simon Gehls, Daniele Marincolo, Matthias Moll.

 

Joomla templates by a4joomla