263184_224332464256539_1468021_n.jpg643927_360323784050246_1897048096_n-001.jpgFC I.jpgligaweb.tv sascha-001.jpg

FC Illingen – FV Hörden (2:1)

 

Die ersten 45. Minuten spielte unsere Mannschaft mal wieder einen schönen Fußball und zeigte was eigentlich in ihr steckt. Jeder einzelne Spieler holte das aus sich heraus, was für ihn möglich war. So konnte man sich mit zwei frühen Toren belohnen. In der 12. Minute erzielte Yannick Schneider, nach seiner etwas längeren Durststrecke das 1:0. Bereits 3 Minuten später fiel durch Arsim Ahmetaj das 2:0. Im weiteren Spielverlauf hatte man noch weit mehr Chancen, als die beiden, die genutzt wurden. Viel früher hätte man den Sack zu machen können. So ging es dann mit 2:0 in die Halbzeitpause. Nach dieser war unserer Mannschaft nichtmehr ganz so sicher. Immer wieder Ballverluste und Torchancen für Hörden, die aber zum Glück für uns nicht genutzt werden konnten. Erst in der 90. Spielminute konnte Hörden den Anschlusstreffer erzielen. Es waren danach allerdings noch 4 Minuten Nachspielzeit zu spielen. Es hieß also für die ganze Mannschaft noch einmal alles zu geben, um den Sieg in Illingen zu behalten. In diesen vier Minuten war nochmal Kampf angesagt. Alle warteten auf den Schlusspfiff des Unparteiischen, der dann endlich nach ungefähr 5 Minuten ertönte. Schlussendlich ging unser Team als verdienter Sieger vom Platz.

 

 

FC Illingen 2 – FV Hörden 2 (0:2)

 

In der ersten Hälfte hatten beide Teams noch geringe Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Beide Mannschaften tasteten sich erst Mal an. Torchancen wurden zwar erspielt, aber die Null zur Halbzeit stand auf beiden Seiten. Erst in der zweiten Hälfte konnte Hörden seine klareren Chancen nutzen. Das 1:0 fiel in der 52. Minute. Im weiteren Spielverlauf, rettete Tobias Schwammberger immer wieder auf der Linie. In der letzten halben Stunde war es eigentlich nur noch ein Spiel auf unser Tor. Doch erst kurz vor Schluss (85. Minute) konnte Hörden auf 2:0 erhöhen. Eine höhere Niederlage verhinderte unser Torhüter, der am Sonntag ein super Spiel gemacht hat.

Joomla templates by a4joomla