263184_224332464256539_1468021_n.jpg643927_360323784050246_1897048096_n-001.jpgFC I.jpgligaweb.tv sascha-001.jpg

FC Gernsbach - FC Illingen (1:2)

 

Die Anfangsviertelstunde verschlief unser Team gekonnt. Gernsbach konnte sich einige Chancen erarbeiten, zu unserem Glück aber in den ersten 20 Minuten nicht nutzen. Erst in der 21. Spielminute mussten wir das, für Gernsbach zu dem Zeitpunkt, verdiente 1:0 hinnehmen. Erst in den letzten 15 Minuten der ersten Hälfte konnten wir mehr Druck auf unseren Gegner ausüben und uns einige gute Torchancen erarbeiten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte Dennis Nold den Ausgleich. Da der Lattenknaller von Sascha Benda noch die Aufmerksamkeit aller Gernsbacher auf sich zog, konnte Nold sich in den Rücken der Abwehr schleichen und stand schließlich völlig frei vor der Hütte.

In der zweiten Hälfte war das Spiel in weiten Teilen ausgeglichen. Unser Team erarbeitete sich immer wieder tolle Chancen, scheiterte aber leider viel zu oft am Aluminium. Erst 10 Minuten vor Schluss konnte Mike Ams das entscheidende 2:1 Siegtor erzielen. In den Schlussminuten galt es für uns also nur noch den Sieg zu verteidigen.

 

 

FC Gernsbach 2 – FC Illingen 2

 

abgesagt

Joomla templates by a4joomla