263184_224332464256539_1468021_n.jpg643927_360323784050246_1897048096_n-001.jpgFC I.jpgligaweb.tv sascha-001.jpg

14. Spieltag

SV Waldprechtsweier – FC Illingen (0:3)                            

 

Wie bereits in der letzten Woche konnten wir mit einem frühen Tor in Führung gehen. Yannick Schneider konnte nach bereits 6 Minuten mit einem direkt verwandelten Freistoß das 1:0 erzielen. Bis zur 82. Minute war es dann ein Wasserkampf von beiden Seiten. Sowohl unsere als auch die Waldprechtsweirer Mannschaft konnten sich Chancen erarbeiten. Doch am Ende war das Glück ganz auf unserer Seite. Nach dem verschossenen Elfmeter und einiger vergebener Chancen der Gastgeber konnte unsere Mannschaft in den letzten Minuten der Partie nochmal alles aus sich heraus holen. Unser Team kam somit, mit zwei weiteren Toren von Dennis Nold (82.) und Sascha Benda (90. +1), zum glücklichen aber verdienten 3:0 Auswärtssieg.

 

 

 

SV Waldprechtsweier 2 - FC Illingen 2 (0:2)

 

Mit Vollgas ging unsere zweite in die Partie gegen Waldprechtsweier. Eine matschige Wasserschlacht war aufgrund der Platzverhältnisse vorprogrammiert. Mit zwei Toren von Ercüment Tuncer (15. und 27.) konnte unserer Mannschaft das Spiel allerdings klar gewinnen. Am kommenden Wochenende steht das letzte Spiel für unsere zweite im Jahr 2013 an, hoffentlich bleibt die Erfolgsspur bestehen.

Joomla templates by a4joomla