263184_224332464256539_1468021_n.jpg643927_360323784050246_1897048096_n-001.jpgFC I.jpgligaweb.tv sascha-001.jpg

09. Spieltag

NK Croatia Gaggenau – FC Illingen (3:1)

 

Am vergangenen Sonntag hatte unsere Mannschaft das Pech an den Füßen kleben. Der Wille war da, doch im Spiel sollte und wollte einfach nichts klappen. Die Möglichkeiten, die unsere Mannschaft sich erarbeitete wurden durch den Schiedsrichter leider abgepfiffen. Hierbei waren zwei Tore und eine Großchance. Wobei das erste Tor bereits früh gefallen wäre, sodass der Spielverlauf eventuell eine ganz andere Richtung genommen hätte. Die Mannschaft kämpfte weiter, doch der Gegner wehrte effektiv ab. Zehn Minuten vor Schluss keimte dann nochmals ein wenig Hoffnung auf, als man den 2:1 Anschlusstreffer durch Sascha Benda erzielte. Doch am Ende mussten wir leider die Punkte an Gaggenau abgeben.

 

 

NK Croatia Gaggenau 2 - FC Illingen 2 (5:1)

 

Wiedermal Ersatzgeschwächt trat unsere zweite Mannschaft zum Auswärtsspiel in Gaggenau an. Dementsprechend verlief auch das Spiel. Am Spielgeschehen konnte man nicht wirklich bestimmend eingreifen. Folgerichtig verlor man das Spiel. Tor: Angelo Atria

 

Joomla templates by a4joomla