263184_224332464256539_1468021_n.jpg643927_360323784050246_1897048096_n-001.jpgFC I.jpgligaweb.tv sascha-001.jpg

06. Spieltag

FC Illingen – FV Plittersdorf 2 (4:2)

 

Zum Sportfestspiel gegen den FV Plittersdorf 2 musste ein Sieg her, das stand für alle fest. Vor allem um den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Auch unsere Mannschaft zeigte, bei strömendem Regen, dass ein Sieg Pflicht war. Mit einem frühen Tor, in der 11. Minute durch Sascha Benda nach Ecke von Kapitän Mike Ams, konnte man mit 1:0 in Führung gehen. In der restlichen Zeit der ersten Hälfte war unser Team die spielbestimmende Mannschaft, konnte ihre Chancen aber bis zur Pause nicht nutzen. Erst nach der Halbzeitpause konnte Kevin Schlindwein auf 2:0 (59.) erhöhen. Mit Sebastian Gehls kam dann nochmal neuer zusätzlicher Schwung in die Partie. Mit zwei Toren in der 60. und 70. Minute konnte dieser das Ergebnis klar auf 4:0 vergrößern. Nur durch Unkonzentriertheit in der Abwehrreihe mussten wir am Ende noch 2 Gegentore (79. und 81. Elfmeter) hinnehmen. Aktuell befinden wir uns nun auf dem 2. Tabellenplatz, 2 Punkte hinter dem Tabellenführer FV Rauental, den wir mit einem Sieg am kommenden Sonntag überholen könnten.  

 

Joomla templates by a4joomla