263184_224332464256539_1468021_n.jpg643927_360323784050246_1897048096_n-001.jpgFC I.jpgligaweb.tv sascha-001.jpg

05. Spieltag

FC Gernsbach - FC Illingen (0:3)

 

In der ersten Hälfte hatte unsere Mannschaft Schwierigkeiten mit dem ungeliebten Hartplatz ein Einklag zu kommen. Somit waren die ersten 45 Minuten relativ ausgeglichen. Beide Mannschaften konnten sich Chancen erarbeiten, scheiterten aber meist. Erst in der zweiten Hälfte konnte unser Team sich einigermaßen so zeigen wie sie wollte. Bereits in der 52. Minute konnte Kevin Schlindwein den Führungstreffer erzielen. Danach hatte man etwas mehr Spielsicherheit. Trotz allem lies das zweite Tor auf sich warten. Erst in der 72. Minute konnte Sascha Benda nach einem Foulelfmeter das 0:2 erzielen. Gute 5 Minuten vor Schluss kam auch unser „Neu“-Kapitän Mike Ams zum Torerfolg. Er sicherte uns den 3:0 Sieg in Gernsbach.

 

 

 FC Gernsbach 2 - FC Illingen 2 (1:0)

 

Einfallsloser, langweilige Fußball…passender konnte das Spiel der zweiten Mannschaften nicht beschrieben werden. Die einzig Nennenswerte Aktion war das Tor der Gernsbach in der 70. Minute. Alles in allem wäre ein Unentschieden ein gerechter Spielausgang gewesen. 

Joomla templates by a4joomla