263184_224332464256539_1468021_n.jpg643927_360323784050246_1897048096_n-001.jpgFC I.jpgligaweb.tv sascha-001.jpg

02.Spieltag

SC Wintersdorf – FC Illingen (3:2)

 

Man kann zwar nicht von einem fairen, aber von einem ausgeglichenen Spiel sprechen. Über die komplette Spielzeit konnte man den Gastgebern Paroli bieten. Trotz des Gegentreffers in der 36. Minute gab sich unserer Mannschaft noch nicht auf. In der zweiten Hälfte wollte man bissiger agieren - dies gelang auch in den ersten Minuten, so dass Arsim Ahmetaj in der 55. Minute den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen konnte.  Die letzten zwanzig Minuten des Spiels waren wohl die intensivsten. Über die Lauf- und Kampfbereitschaft gelang es unserem Team wie bereits in der vergangenen Woche das Spiel zu drehen. Wiederum Arsim Ahmetaj gelang es in der 73. Minute zum 1:2. In einem, wie schon beschrieben, nicht gerade fairen Spiel, musste sich unser Team durch die letzten 10 Minuten kämpfen. Doch so richtig lag das Glück an diesem Tag nicht auf unserer Seite, so dass Wintersdorf nochmals zu zwei Torchancen kam und diese nutzen konnte (82. + 90. Minute). Letztendlich hätte sich unsere Mannschaft einen Sieg redlich verdient gehabt – aber da hatten wohl einige etwas dagegen. 

Joomla templates by a4joomla